Ein Raum der Ruhe und Einkehr

"Schaffe Zeit für Dich. Komme zur Ruhe, gehe in Dich und gib
Deinem Körper das zurück, was du ihm jeden Tag abverlangst."
  

Herzlich Willkommen in meinem sehr hellen und freundlichen Yoga Raum.

Ich unterrichte gerne in kleinen Gruppen mit max. 6 Teilnehmern um mich nach Deinen individuellen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Wünschen zu orientieren.

Der Mensch als "Ganzes" steht bei mir im Mittelpunkt und nicht nur die Körperausrichtung. Deshalb erwartet Dich auch kein Fitness-Workout, indem Du besonders beweglich sein mußt, sondern die achtsame und langsame Ausführung der Yogaübungen, sowie die bewußte Atemlenkung und die positive geistige Ausrichtung.
Durch die bewußte Körperwahrnehmung kannst Du Dich selbst wieder gut spüren, was Dir gut tut und was nicht.

In ruhiger und entspannter Atmosphäre lädt der geschützte Raum ein, in Freude Yoga zu üben, Yoga Kenntnisse zu erweitern und zu vertiefen. Du wirst die innere Ruhe erleben und Deine innere Mitte finden in Verbindung mit dem Gefühl wieder ganz bei Dir selbst zu sein. Ich werde Dich dabei einfühlsam und kompetent anleiten und begleiten.

Als Ausstattung stehen Dir eine hochwertige Schurwollmatte, klassische Yogamatte, Meditationskissen, Kissen, Baumwolldecke und Yoga-Korkklötze zur Verfügung.

Es erwartet Dich eine sehr schöne und stimmungsvolle Wohlfühlatmosphäre.

Ich freue mich auf Dein Kommen und unsere gemeinsame Yoga-Begegnung!

 

 

 

Sylvia Littel
Yogalehrerin
Rosenstrasse 16
85395 Wolfersdorf

(0 81 68) 90 78 51

> Nachricht an mich
> Hier findest Du mich