YIN YOGA NIDRA WORKSHOP

 
Schenke Dir selbst Raum und Zeit, verbinde Dich mit deinem tiefsten Wesenskern –
Erlebe eine Quelle der unerschöpflichen Kraft und Stille.
 
 Termin 1: Freitag, den 20. Oktober2017
oder
Termin 2: Samstag, den 25. November 2017
 
Beginn jeweils um 16.00 Uhr, Dauer ca. 2,5 – 3 Stunden
im Yogastudio – Rosenstr. 16 – 85395 Wolfersdorf
 
 

Der Herbst erinnert uns daran, loszulassen von Altem und Verbrauchten und zeigt uns welche inneren Schritte wichtig und förderlich für die eigene Entwicklung sind. In dieser Jahreszeit sammeln sich die Kräfte wieder mehr nach innen und die Konzentration wird auf das Wesentliche gelenkt.

Um uns wieder mehr mit der Natur zu verbinden, so wie sie es uns vorgibt, bieten dir gerade

   
  • die meditativen Haltungen des YIN YOGA ein völliges loslassen,
  • die Faszien dehnst du noch tiefer
  • die Energie der Meridiane wird harmonisiert und ausgeglichen
  • du öffnest dich der Langsamkeit und Stille und kommst tief in dir selbst an

YOGA NIDRA – Tiefenentspannung – beflügelt deinen Körper und Geist

  • es vereint waches, klares Bewusstsein mit entspannter Losgelöstheit
  • auf körperlicher und mentaler Ebene
  • es entspannt dein Denken, indem es deinen Körper entspannt
  • es entspannt deinen Körper, indem es dein Denken entspannt

Anmeldung:


Bei Interesse, bitte ich Dich um eine verbindliche Anmeldung.
Es stehen sechs Plätze zur Verfügung, diese werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.
Den Workshop-Preis in Höhe von 37,00 Euro bitte passend am Workshop-Tag mitbringen.
 
Ich würde mich sehr über deine Teilnahme und unsere gemeinsame YOGA-Begegnung freuen!
 
 

 

 

Sylvia Littel
Yogalehrerin
Rosenstrasse 16
85395 Wolfersdorf

(0 81 68) 90 78 51

> Nachricht an mich
> Hier findest Du mich