Über mich

 

Sylvia Littel,
Yogalehrerin

"Gib Deinem Leben mehr Tiefe und
erlebe bewusst den Augenblick!"

Yoga verstehe ich als eine Reise - einen Weg, der nach "INNEN" geht, den Augenblick bewusst leben und im Herzen verankern.

"Yoga hat mir die Richtung gezeigt.
Yoga begeisterte mich von Anfang an."

 

Diesem wunderbaren Yoga-Weg bin ich nun seit 15 Jahren verbunden, mit dem Ziel Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Yoga schenkt mir Achtsamkeit und viel Körperempfinden und dies führt für mich nachhaltig zu mehr Ausgeglichenheit und Entspannung.

Ich unterrichte nun schon seit 2012 erfolgreich Hatha-Yoga mit verschiedenen Schwerpunkten in der Yoga-Lehre, wie harmonische Yoga Flows, Rücken- und Entspannungsyoga, YIN Yoga und die Tiefenentspannung Yoga NIDRA. In diesen Bereichen bilde ich mich laufend in neuen Yoga-Wegen und Erkenntnissen weiter.

Besonders am Herzen liegt mir CHI YOGA - dynamisch, fließende Bewegungen mit Ruhe, die dem Rhythmus der Jahreszeiten folgen. Gerade Yogaübungen, die zur Jahreszeit passen, bringen den Rhythmus der Natur zurück ins Leben und schenken uns neue Kraft und Energie.

Auch YIN YOGA - die sehr ruhigen und sanften Übungen für innere Kraft und Harmonie unterrichte ich gerne. Gerade das Eintauchen in die tiefen Schichten des Körpers ermöglicht es die Faszien (Muskelbindegewebe) von Blockaden und Verspannungen zu lösen um die Meridiane (Energieleitbahnen) ins fließen zu bringen. Dies führt zur Ausgeglichenheit und inneren Ruhe. 

Ich lade Dich ganz herzlich zu unseren gemeinsamen Yogastunden ein!

 

 

Sylvia Littel
Yogalehrerin
Rosenstrasse 16
85395 Wolfersdorf

(0 81 68) 90 78 51

> Nachricht an mich
> Hier findest Du mich